Förderverein Strietwaldschule e.V. (FVS)

im April 2006 gegründet.

Die Aufgabe des Vereins besteht darin, die Strietwaldschule finanziell bei Anschaffungen zu unterstützen, für die im Etat keine Gelder vorgesehen sind.

Alle Mitglieder sind auf rein freiwilliger Basis tätig und erhalten keinerlei Zuwendungen.

Das ist uns wichtig, denn nur so können alle Gelder satzungsgemäß im Sinne unserer Kinder verwendet werden.

Wer kann Mitglied werden?

Jeder, der sich mit der Strietwaldschule  verbunden fühlt, kann die Arbeit des Fördervereins durch seinen Beitritt unterstützen.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der jährliche Mindestbeitrag pro Mitglied beträgt 20,00 EURO. Der Verein freut sich selbstverständlich auch über höhere Beiträge.

Sie können den Verein ebenso durch Spenden auf das unten angegebene Konto unterstützen.

Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Spenden und Beiträge von der Steuer abgesetzt werden können.

Wie werden Sie Mitglied?

Fordern Sie einfach den Mitgliedsantrag mit Einzugsermächtigung an und schicken Sie diese ausgefüllt und unterschrieben an den

1. Vorsitzenden, Thomas Goldhammer

Wir freuen uns auf Ihren Beitritt!

1. Vorsitzender:Herr Thomas Goldhammer
2. Vorsitzende:Herr Jens Hümpfner